Meine Liebe zur Musik entdeckte ich bereits sehr früh. Als 10 Jähriger nahm ich regelmäßig meine Musik auf Kassetten vom Radio auf und später ging mein Taschengeld für Singles und Lp`s drauf. Die ersten Erfahrungen als DJ sammelte ich in Jugendclubs und mit 17 durfte ich die Jugenddisco in einer Diskothek übernehmen. In den folgenden Jahren machte ich meine Erfahrungen in mehreren Clubs und Discotheken im gesamten Ruhrgebiet.

In diesen Jahren bildeten sich mehrere Freundschaften zu anderen DJ`s und Künstlern wodurch ich auch in die Materie der Live Tontechnik eingeführt wurde. In dieser Zeit investierte ich in mein eigenes Licht & Ton Equipment wodurch ich auch größere Veranstaltungen wie Stadtfeste, Beachpartys und Schützenfeste abdeckte.

Mit den Jahren entwickelte ich mich musikalisch und technisch immer weiter, bis ich mit 30 anfing mich auf Hochzeiten zu spezialisieren. Nicht um sonst gilt dies als Königsdisziplin unter den DJ`s, denn dort treffen meist 3 Generationen aufeinander um zusammen zu feiern.

DJ bin ich mit Herz und Leidenschaft und sehe es nicht als Beruf an, deshalb habe ich nach 30 Jahren immer noch Spass dran Menschen auf die Tanzfläche zu bekommen und zu sehen wie sie Freude dran haben.